Das Landesinnere von Sardinien

Während meiner Reise auf Sardinien welche vorwiegend entlang der Küsten sich abspielte machte ich auf der Suche nach einem Hirtenmesser, einem Coltello einen Abstecher ins nördliche Landesinnere.

Wo ist Pattada?


Über das Landesinnere

Wo nicht aufgeforstet wurde betreibt man Ackerbau zwischen sehr vielen Steinen bei oft bewölktem Wetter… kommt man in höhere Ebenen nimmt die Wirtschaft mit den Schafen enorm zu, und schließlich kam ich dann auch nach Pattada, zur berühmtesten Ortschaft in welcher die Hirtenmesser von Hand hergestellt werden.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“13″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_slideshow“ image_crop=“0″ image_pan=“1″ show_playback_controls=“1″ show_captions=“0″ caption_class=“caption_overlay_bottom“ caption_height=“70″ aspect_ratio=“1.5″ width=“100″ width_unit=“%“ transition=“fade“ transition_speed=“1″ slideshow_speed=“5″ border_size=“0″ border_color=“#ffffff“ ngg_triggers_display=“always“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Eine Antwort auf „Das Landesinnere von Sardinien“

Kommentar verfassen