BH Shooting auf Galapagos – Tortuga Bay

Für den Bralina BH habe ich auf Galapagos, genauer gesagt auf der Insel Santa Cruz, ein „BH Shooting“ gemacht. Ziel war die möglichst vorteilhafte Darstellung des BHs in der vielseitigen Natur des Nationalparks – perfekt zum Bralina BH passend.

Das Produkt

Bei dem Shooting stand der BH des Wiener Mode Start-Ups Bralina (www.bralina.com) wortwörtlich im Fokus. Bralina hat einen BH produziert, der sich besonders für Frauen mit zwei unterschiedlich großen Brüsten eignet. Wie unten auf den Fotos zu erkennen, hat der zart rosane BH auf einer Seite ein Kissen eingenäht, mit dem man eine halbe oder sogar eine ganze Brustgröße ausgleichen kann. Da es wohl mehr Frauen mit unterschiedlich großen Brüsten als gleich großen gibt, richtet sich der BH an die Mehrheit der Frauenwelt. Neben dem optischen Effekt des Ausgleichensunterschiedlich großer Brüste wird dadurch auch dem Verrutschen und ständigem Zurechtziehen vorgebeugt. Das Rosa lässt ihn auch unter weißen Shirts nicht durchblitzen. Und das Dekolleté kann sich sehen lassen, da der BH auch etwas pusht. Zudem ist der BH in der Dessousindustrie mit „made in EU“ wohl eine Ausnahme.

Die Location

Als Location habe ich die berühmte Bucht „Galapagos Beach at Tortuga Bay“ auf der Isla Santa Cruz ausgewählt: Kilometer langer, weißer Standstrand hinter türkis-grünem Wasser, vor der strahlenden Natur des Hinterlandes. Ein optimaler Ort um den BH möglichst gut abzubilden.

Vor Ort war für klassische Touristen jedenfalls kein Traumwetter: Wind, hoher Wellengang bei bedecktem Himmel. Für das Shooting hingegen umso besser, da so harte Licht-Schatten Verhältnisse vermieden werden können, eine natürliche „Softbox“ also.

Das Shooting

Etwa eine Stunde lang ging es über einen sehr schönen Fußweg durch das dichte, von Kakteen durchwachsene Gestrüpp an den Strand. Auf diesem Weg versuchten wir den BH möglichst zusammen mit der vielfältigen Natur des Galapagos Nationalparks in Szene zu setzten.

[ngg src=“galleries“ ids=“4″ exclusions=“72,73,74,75,76,78″ display=“pro_horizontal_filmstrip“]

In der Bucht selbst galt es Detailaufnahmen des BHs vor dem feinen, strahlend weißen Sandstrand zu machen, teilweise auch mit der Bucht selbst als Hintergrund.

[ngg src=“galleries“ ids=“4″ exclusions=“71,73,74,77,79,80″ display=“pro_horizontal_filmstrip“]

Zum Abschluss galt es noch ein paar „aktive“ Bilder des BHs zu schießen, um die Leidenschaft rund um die Entwicklung dieses einmaligen Produktes wiederzugeben.

[ngg src=“galleries“ ids=“4″ exclusions=“71,72,75,76,77,78,79,80″ display=“pro_horizontal_filmstrip“]

In spannender Umgebung bei besten Lichtverhältnissen war das Shooting ein absoluter Erfolg, vielen Dank hiermit auch an die gute Zusammenarbeit mit Bralina.

2 Antworten auf „BH Shooting auf Galapagos – Tortuga Bay“

Kommentar verfassen